Arbeiten, Ausbildung oder Studium?

In unserer und mit unserer Kanzlei geht sowohl dies wie auch das...

Sehen Sie Sich hier Unterlagen der Fernuni Hagen zum Thema an ...

 

Wir haben unsere Mitarbeiterin Frau Holtz in Ausbilderlehrgängen mit erfolgreich absolvierten Ausbildereignungsprüfungen bei der IHK besonders qualifiziert.

Sie ist jederzeit für Sie in Ausbildungsfragen ansprechbar:

Frau Holtz
E-Mail: n.holtz@h-vl.de
Telefon: 05671-9963-41

Herr Holtz hat nach seiner bei uns als Jahrgangsbester abgeschlossenen Steuerfachangestelltenausbildung ein nebenberufliches Studium an der privaten FOM Hochschule absolviert und mit dem Bachelor of Arts (B.A.) im Steuerrecht abgeschlossen.

Frau Holtz hat, nach ihrer bei uns ebenfalls erfolgreich abgeschlossenen Steuerfachangestelltenausbildung, ihren Bachelor of Science im nebenberuflichen Studium an der Fernuniversität Hagen bestanden.

Darüber hinaus haben wir verschiedenen Mitarbeitern in der Vergangenheit die berufliche Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter und Steuerfachwirt ermöglicht (gefördert und gefordert).

Die Datenschutzhinweise für Bewerber finden Sie hier.